Wie kann man Musik kostenlos offline hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es werden jeden Tag ungefähr mindestens 2 solcher Fragen gestellt, also gib es bei Google ein und suche auf GuteFrage!
Ja, ein bisschen Anstrengung würde auch dir nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Gerät?
Es gibt zahlreiche kostenlose  Apps, bei denen das möglich ist. Z.B. Imusic-free, simple mp3 Downloader, itube usw.
Du kannst sie auch einfach runterlasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Internet nach Musikorg suchen oder so, da kannst du es von YouTube downloaden, ist aber nicht so legal glaube ich. Wenn du ein Android Handy hast, findest du keine app mehr, die meisten wurden rausgenommen. (Glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Apple gibt es eine App die heißt "Audio Tube"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegale Downloads?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?