Musik nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Moritz :)

Einer meiner Kollegen gab neulich auch zu, dass er für Musik nix übrig hat bzw. sich nicht damit auskennt, kein Musikfan ist & auch eigentlich nur Radio hört... wenn er im Auto zur Arbeit fährt ;)

Ist überhaupt nicht schlimm. Jeder hat andere Hobbys, Neigungen und Interessen.. mein Kollege z.B. fährt gern Fahrrad und liest Bücher --------> und außerdem, nicht jeder kann ein Musikus sein :)

Mach' dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist es zwar schon etwas aber du kannst ja nichts dafür also nein ;) Ich kann mir das nur so absolut nich vorstellen und deswegen aus reiner Interesse: wieso nich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein verstorbener Vater hat sich auch nicht viel aus Musik gemacht. Is halt so man kann ja einen Menschen nicht dazu zwingen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?