Musik nicht mögen?

5 Antworten

Hallo Moritz :)

Einer meiner Kollegen gab neulich auch zu, dass er für Musik nix übrig hat bzw. sich nicht damit auskennt, kein Musikfan ist & auch eigentlich nur Radio hört... wenn er im Auto zur Arbeit fährt ;)

Ist überhaupt nicht schlimm. Jeder hat andere Hobbys, Neigungen und Interessen.. mein Kollege z.B. fährt gern Fahrrad und liest Bücher --------> und außerdem, nicht jeder kann ein Musikus sein :)

Mach' dir keine Gedanken!

Woher ich das weiß:Hobby – Vinylsammler!

Komisch ist es zwar schon etwas aber du kannst ja nichts dafür also nein ;) Ich kann mir das nur so absolut nich vorstellen und deswegen aus reiner Interesse: wieso nich?

Mein verstorbener Vater hat sich auch nicht viel aus Musik gemacht. Is halt so man kann ja einen Menschen nicht dazu zwingen.   

Was möchtest Du wissen?