Musik nacheinander im Windows Media Player abspiele!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den player öffnen und dann die Lieder markieren (im Ordner) die du hören möchtest. Danach einfach nur noch auf "Zur Windows Media Wiedergabeliste hinzufügen" klicken... dann sollte alles funktionieren. Wenn du diese Liste dann öfters hören möchtest musste die im Media Player abspeichern... Hoffe ich konnte dir helfen

Ciinderella95 01.11.2012, 16:22

ja das habe ich ja sonst auch immer gemacht. aber jetzt spielt der die voll durcheinander ab und manche 5 mal andere gar nciht...

0
oOKingKongOo 01.11.2012, 16:35
@Ciinderella95

Dann musst du Wohl oder Übel jedes Lied einzeln anklicken und es hinzufügen.. dann rate ich dir aber dringend eine eigene Playlist zu erstellen,damit du dir das sparen kannst

0

Was möchtest Du wissen?