Musik Mix Programm für den PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen zum Mixen Virtual DJ ( benutze ich selbst auch ) und zum selbst Musik machen fruity loops LG

Hi, also ein gutes Programm mit dem ich lange Spaß hatte ist MAGIX MUSIC MAKER for MySpace, wobei das MySpace nur heißt, das man sein Song, den man dort mit sogenannten Soundloops (vorgefertigte Töne) erstellen kann, per 1Klick in MySpace posten kann. Aber allgemein kann man dort auch viel an den Liedern verändern, z.B. Pitch, Tempo, Echo, Delay etc.etc.. Man kann alle MP3s in das Programm importieren.

P.S.: Beim Download heißt es Testversion, doch wenn man sich bei www.magix.de kostenlos registriert bekommt man die komplette Version kostenlos. Die fortgeschrittene Version ist MMM 2008 Producer Edition (preis laut magix 99€, in ebay schon für 25€)

Viel Spaß dabei, bestexpert

also ich finde 'audacity' ziemlich gut (:
ist zwar am anfang etwas schwer zu verstehen aber mit der zeit klappt das doch ziemlich gut (:
ist außerdem kostenlos & legal (:

Was möchtest Du wissen?