Musik Mix Programm für den PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen zum Mixen Virtual DJ ( benutze ich selbst auch ) und zum selbst Musik machen fruity loops LG

Hi, also ein gutes Programm mit dem ich lange Spaß hatte ist MAGIX MUSIC MAKER for MySpace, wobei das MySpace nur heißt, das man sein Song, den man dort mit sogenannten Soundloops (vorgefertigte Töne) erstellen kann, per 1Klick in MySpace posten kann. Aber allgemein kann man dort auch viel an den Liedern verändern, z.B. Pitch, Tempo, Echo, Delay etc.etc.. Man kann alle MP3s in das Programm importieren.

P.S.: Beim Download heißt es Testversion, doch wenn man sich bei www.magix.de kostenlos registriert bekommt man die komplette Version kostenlos. Die fortgeschrittene Version ist MMM 2008 Producer Edition (preis laut magix 99€, in ebay schon für 25€)

Viel Spaß dabei, bestexpert

also ich finde 'audacity' ziemlich gut (:
ist zwar am anfang etwas schwer zu verstehen aber mit der zeit klappt das doch ziemlich gut (:
ist außerdem kostenlos & legal (:

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Welches Programm zum Musik mixen benutzt Skrillex?

Nur schreiben wer es weiß

...zur Frage

Gutes Programm um Remix zu erstellen?

Hallo Ihr Lieben :-D ich suche nach einem guten Programm mit dem ich einen Remix erstellen kann bzw. zwei Lieder mixen und die Instrumentals tauschen usw... Ich möchte aber nicht so ein DJ-Programm mit dem ich das sozusagen "live" mixen muss sondern eins wo ich meine Remixes dann auch speichern und als mp3, wav, oder ähnliches exportieren kann

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

Vielen Dank schon mal im vorraus :-D

...zur Frage

Welches Programm ist gut für musik mixen/ dj sein?

...zur Frage

Musik Mashup/mix erstellen , wie?

Hi leute ich würde gerne wissen wie ich solche musik Mashups/mixes machen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=vFaRXRyKWIo

Ich habe zwar in einem deutschen tutorial gesehen , das es mit Virtual dj und Audacity geht, doch das hab ich ausprobiert und es hörte sich einfach recklich an :/

Würde mich echt über gute Programm empfelungen freuen aber auch andere gute antworten :)

...zur Frage

kostenloses Bild/Videobearbeitungsprogramm?

Hallo. Ich suche ein gutes und kostenloses Programm zum Erstellen einer Bildershow. Wo man auch Musik unterlegen kann usw. Leider habe ich nur Programme gefunden, die nur ein paar Tage kostenlos sind oder wo Werbung eingeblendet wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?