Musik mit Schläfrigkeit in Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schlafe auch (fast) immer mit Musik ein. Ich glaube ich mach das jetzt schon länger als ein Jahr. Wenn ich grade liege und dann ein Lied von der playlist läuft mit welcher ich einschlafe werde ich nicht wirklich müde aber ich merke schon etwas..stören tut es mich aber nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow darüber habe ich nie nachgedacht! Ich schlafe auch immer mit musik und morgens im Bus bin ich immer sehr müde beim Musikhören (auch wenn ich von der Arbeit wieder nachhause fahre)... Wie gewöhne ich mir das wieder ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand auch Musik zum einschlafen entspannend nur nach 1. Monat hatte ich immer Albträume wenn ich Musik höre, ohne nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?