Musik mit kopfhörer hören, aber nur ein Ohr verwenden

1 Antwort

Kommt drauf an wie Laut. Wenn du es so laut hörst das du Gefahr läufst höschäden zu bekommen. Dann ist es schlecht. Da du nachher auf dem einem Ohr besser hörst als auf dem anderen. Ich spreche aus Erfahrung da ich mal EIn Kopfhörer hatte wo eine Seite kaputt gegangen ist und diese leiser war. Jetzt höre ich auf meinem linken Ohr anders als auf dem rechten. Inzwischen habe ich aber neue Kopfhörer.

Ist es schlecht wenn man mit Musik einschläft?

Ich schlafe immer mit Kopfhörer im Ohr ein, ist das schädlich?

...zur Frage

Wie laut darf ich Musik hören?

Naja ich habe gehört, das wenn ich bei Kopfhörer laute Musik höre, das es schädlich ist für den Ohr schnecke !

und wollte wissen, wie laut ich eigentlich Musik hören darf ?

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Kopfhörer beim Moped Fahren?

Darf man beim 125ccm Moped fahren leise auf einem Ohr musik hören?

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?