Musik mit gutem Bass?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt erstklassige Bassisten - Hatler oder Sting zum Beispiel. Such mal in YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zw19zw 11.07.2016, 22:16

Subwoofer ins auto gebaut?

0
iSoldMyMomForRP 11.07.2016, 22:21

Danke..nein hole mir bald einen Ghettoblaster und brauche paar Lieder für unterwegs ;)

0

darf man beides nur ohrenbetäubend laut hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles in Richtung Elektro; GTA, Diplo usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du satten Bass in elektronischer Musik meinst dann bist du bei Liedern aus dem Genre Bounce nicht schlecht aufgehoben. (Wenn ich richtig liege bei meinem Verdacht auf das was du suchst)

Von den folgenden Liedern sind nur 2 wirklich Bounce, sonst hab ich mal paar hinterlassen die ich Grad gern höre:

- Melbourne Bounce (Deorro Remix)

- I'll house you (VIP Mix)

- Legends (Zatox Remix)

- Smuggler von Ibranovski & Syzz

- The Munsta von Aero Chord

Falls du was davon besonders magst schreibs als Kommentar und ich kann dir mehr suchen wenn du magst.

LG und viel Spaß beim hören,

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss jetzt nicht welchen Bass du meinst, den schlagzeugmäßigen oder die Bassgitarre?? bei zweiterem kann ich dir Lieder von RHCP empfehlen, z.B.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diplo, skrillex, zomboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?