Musik mit gestöhne^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wumpscut - ich will dich

http://www.youtube.com/watch?v=E4HEyTl2Dpw

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

Wer kennt einen guten Film über Drogen?

Hi:) Also ich suche einen guten Film über Jugendliche die Party machen und Drogen konsumieren.Bzw.Liebe Sex und so weiter. Project X kenn ich schon , und ich will ihn online schauen:) Danke,der beste kriegt den Stern

...zur Frage

Darf man ab 16 zu Nature One? Auf der Seite steht, dass man ab 16 zu Nature one darf, aber nicht ob ich auch noch nach 0 Uhr auf dem FestiGelände bleiben darf?

...zur Frage

Kennt ihr gute trinkspiele zum besoffen werden?

Also sowas wie Ahoj Brause in Bier kippen und dann auf ex trinken. Will gleich mit Kumpels trinken, unser letzer Wille 4,5 Promille.

...zur Frage

Elektr. Musik zum Raven/Feiern?

Juten Tach Zusamm,

Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern über Musikrichtungen, die richtig gut zum Feiern sind, die man auf 15KW+ systemem Ballern kann. Sollte schon über 140 BPM haben.

Liste von Genres, die mir geläufig sind:

erstmal die ganzen Core Sachen wie Terror,Hard,French,Speed,Acid,Sick,Tribe,Fidget usw.

Die Volle Psychedelic Geschichte mit Progressive, Full On, Hi Tech , Dark Psy

Alles von FreeParty wie Tekno, Acid, orig. Hardtek.....

Alles, was einen 2step Beat hat wie Breaks, Jungle, Drum'n'Bass(von Liquid bis Dark), Dubstep(Ihhh ), und mehr

Die volle Ladung Mainstream mit ihrem bek.ackten Amerik. EDM mit Dutch House, Trap, Dubstep, Electro House usw aber auch der allgemeine Quatsch wie House, Electro und so

Andere Genres sind: Minimal, Melodic Minimal, Minimal Techno, Trance, Dub, RootsReggae, Ibizia Zeug, Fidget House, HardHouse &-Trance, Happy Hardcore, UK Hardcore... und fangt mir jetzt nicht am mit Zeugs wie Tech House, Dubtechno und so, Ich bin hier nicht zum Schlafen da.

So, jetzt Ihr:

Was kennt ihr noch so abgesehn von meinen Genres, die gut zum Feiern sind ?

...zur Frage

frauenfeindliche lieder auf einer party?

hey leude also ich schmeiß demnächst ne party aba bei der auswahl der musik bin ich mir noch nich so ganz sicher. also es gibt da so lieder wie zb hardstyle sex von dj asa und in dem lied hört man halt lauter gestöhne aba meine kumpels gehen da voll drauf ab aba ich weiß nich wie die mädels dann so drauf regieren, aba wir reden hier nur von 2-3 songs und da kommt auér stöhnen nichts anstößiges vor. wär mir sehr recht wenn auch n paar mädels ihre meinung dazu abgeben könnten ;) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?