Musik mit "bass" beat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier findest Du reichlich derartige Musik:

https://www.youtube.com/results?search_query=musik+beat

Gruß

Martin

Das ist möglicherweise ein übersteuerter Subwoofer , probiers mal hiermit:https://mix.dj/mix/OKgiA

13

danke aber dies hört nicht auf zu laden

0
31
@VanessaWild7

Evtl. mußt Du Deine aktiven Ad-Blocker für diese Seite freischalten.

Ohne Zugriff auf Youtube, you.dj und elementare Teile von Disqus funzt es scheinbar nicht.

Ich verwende hier uBlock Origin und uMatrix.

Bei mir läuft es inzwischen einwandfrei.

Übrigens: Es ist eine recht nette Seite.

2