Musik Mediathek eines iPods auf einen Anderen iPod übertragen innerhalb eines iTunes Accounts!

1 Antwort

Entweder Sychronisieren, dafür schließt du dein iPod an den PC/Mac und öffnest iTunes. Dann klickst du beim Pc auf deinen iPod (Irgendwo bei iTunes ist dein iPod abgebildet) und klickst dann auf Musik ( bei der schaltfläche vom iPod) und dann sind irgendwelche Variatonen abgebildet an Fragen wie du deine Musik synchronisieren möchtest. Dann macht es das automatisch. ODER: (Auf deinem iPod) Einstellungen-> iTunes und App Store-> Musik und Apps automatisch synchronisieren. Zweites ist einfacher :). Lg

Mit iTunes 12.0.x Klingeltöne übertragen?

Hallo! Ich möchte einen Klingelton auf mein iPhone 5 übertragen, aber das neue iTunes (12.0.x) zickt beim Übertragen rum - habe auch mit meinem iPod Probleme. Wie kann man Klingeltöne vom Mac auf das iPhone übertragen? Früher war das nie ein Problem... Danke schon mal!

...zur Frage

iTunes lädt mein Album nicht in die Mediathek?

Habe mir per IPod ein Album gekauft und nun möchte ich meinen IPod mit ITunes synchronisieren. Er synchronisiert auch und zeigt es mir auf „Mein Gerät“ auch an aber er zieht es mir nicht in die Mediathek. Weiß einer Hilfe ???

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Hilfe bei apple account wie gelöschtes aus der mediathek wiederherstellen?

Ich hab ohne zu wissen ein album aus meiner itunes mediathek gelöscht und hab keine ahnung wo es hin ist...
Ich suche schon ewig nach dem ding.
Da stand ich kann auf meiner account imformationsseite das album wiederherstellen aber keine ahnung wo man die finden kann. Bitte um hilfe

PS: das album ist schon seit längerer zeit indiziert war trotzdem immer in meiner mediathek nur keine ahnung wo es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?