Musik machen - Programm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für EBM nimmt man Hardware. Emulator II, Yamaha DX-7, Roland SH-101, Stufensequenzer, Sampling-Maschinen der 80er, je dreckiger der Sound, desto besser.

https://youtube.com/watch?v=BVHJWTX_gIo



Linux Musik Maker System (LMMS) (kostenlos) ( kannst deine Eigenen presets einfügen oder von der Website welche downloaden)

Logik Pro X (glaub 200€ gibt glaube aber auch billigere oder kostenlose)