Musik Lieder Klavier, Geige, Gesang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

When I see you again(ohne rap), Go solo, Skinny Love

danke werd die mir mal anhören ^^

0

Gesang auf Dorffest - was ist mit der GEMA?

Hallo zusammen. Ich wurde gefragt, ob ich auf unserem Dorffest (in 2 Monaten) ein paar Lieder singen würde. Irgendeine Band könnte mich dazu begleite. An sich würde ich das wahnsinnig gerne, jedoch würde ich Lieder von bekannten Künstlern singen und das muss man ja bei der GEMA anmelden. Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie das geht, was man bezahlen und beachten muss? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Suche Dubstep Lieder mit Weiblichen gesang! ♡

Ich höre echt gerne dubstep mit Weiblichen gesang habe schon ein paar Lieder von Krewella und Skillex , suche jetzt aber andere Künstler und Lieder , Darf auch gerne ein sogenannter "No-Name" Künstler sein (Also ein weniger bekannter Künstler) Thx Alice :) ♡☆

...zur Frage

Straßenmusik- Welche lieder? (gitarre/geige)

Ich wollte mal fragen, welche gut zu singenden lieder sich eurer meinung nach am besten für straßenmusik eignen. Am besten wäre es, wenn sie gut auf der gitarre zu spielen wären und/oder ein part mit der geige dabei wäre. Aber ich freu mich über alle eure vorschläge ;)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Schöne Lieder, am besten instrumental.

Kennt jemand schöne Lieder (instrumental) egal ob Klavier, Geige, Panflöte usw können auch traurige Lieder sein. Und wenn jemand ein richtig schönes mit Text/ Gesang kennt, dann gerne her damit. Danke schonmal.

...zur Frage

Muss man für Gesangsunterricht besondere Talente haben oder kann da jeder hingehen?

Hallo zusammen,

ich besuche seit einem Jahr eine Musikschule (Geige) und würde jetzt parallel dazu noch ein weiteres Kurs belegen. Da dachte ich an Gesangsunterricht, insbesondere mit eine Auslenkung auf Oper. Nur meine Frage ist, ob für so etwas unbedingt besondere Talente und Begabungen haben muss oder kann jeder, der interessiert ist, eine Gesangsausbildung machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?