Musik laut und leiser einstellen bei Adobe Premiere?

1 Antwort

Filmora- Audio Datei leise werden lassen?

Wie lasse ich in Filmora die Audiodatei leiser werden sodass ein schönerer Übergang zwischen Musik und gesprochenem ist?

...zur Frage

Wieso stürzt Premiere Pro ab?

Immer wenn ich meine Musik lauter machen möchte stürzt das Programm ab wie kann ich das beheben.

...zur Frage

Nur ein Lautsprecher geht?

Hallo gestern hab ich musik gehört und mein Freund hat immer Lauter und Leiser gedreht und heute ist mir aufgefallen das der Rechte Lautsprecher nicht so laut wie der rechte ist und wenn ich es aufdrehe ist er gar nicht mehr zu hören :(

Die Boxen heißen Trust Gxt38

Bitte Schnell Antworten! :(

...zur Frage

Video Hintergrund Musik entfernen/leiser machen?

Hey Leute, ich habe eben für YouTube ein Video aufgenommen (Clash Royale). Ich wollte das Video schneiden aber die Hintergrundmusik war lauter als meine Stimme. Wie kann ich die Hintergrundmusik entfernen oder leiser machen damit man meine Stimme hört?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro - Audio leiser machen?!

Hei :D

Ich mache Let's Plays und ich habe schon öfters in den Videos bei anderen gehöhrt wie der Ingame Sound leiser wird wenn er spricht. Denn ich nehme den Game-Sound und Stimme seperat auf. Gibt es da eine möglichkeit das der Gamesound automatisch leiser wird solange ich spreche?

Hier, sowie bei dem: http://www.youtube.com/watch?v=Wb90XIp4ZDo

...zur Frage

Lautstärkeregler von iPhone SE gehen nicht mehr?

Ich kann leiser stellen mit dem Regler, aber die lauter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr. Hab mit den Kopfhörern Musik gehört und wollte lauter stellen, als es dann plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
Das Handy aus und einzuschalten habe ich schon probiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?