Musik Künstler des 20 & 21 Jahrhundert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jemand anderes 55%
Michael Jackson 22%
Elvis Presley 11%
The Beatles 11%
Frank Sinatra 0%
Madonna 0%
Bing Crosby 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Beatles

einwandfrei - die Beatles!
Crosby war zwar gut, aber eher als "Verführer" einer Grace Kelly oder als Weihnachtsmann.....(Nun, auch als Sänger eines hawaiianischen Weihnachtsliedes: Meli Kalikimaka is a wise way,....)

Frank Sinatra sicher auch - aber mit Peter Lawford, Sammy Davis jun. und Dean Martin - als Ratpack!

Elvis Presley - ja - aber.... naja.... Love me tender, love me sweet - ist nicht jedermanns Sache,

Madonna - ein nettes italienisches Mädchen, das zum verknorpelten Oldie mutiert? Nö- danke!

und Michael Jackson, ein Sänger, der sich nicht entscheiden kann, ob er weiss oder nicht weiss ist..... ebenfalls : nein, danke!

18

Super Antwort DH & Stern .....alles gute ;)

0
Jemand anderes

Ich habe mal gelesen, dass One Direction einen größeren Aufstieg hatte als die Beatles :)

Jemand anderes