Musik kostenlos über IPhone hören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du streamen willst kann ich dir SoundCloud echt ans Herz legen ist aber mehr für Leute die EDM mögen ausgelegt :)

Ja wenn du eine Internetverbidnung hat sind so Radioapps nicht schlecht, ansonsten kenne ich keine app, da Musiker von heute Profit wollen und ihre Musik nicht verschenken...Jedoch gibt es wege über das Jailbreak aber das ist illegal und ich weiss selber nicht viel darüber

lg

Kommentar von ArturDreer
26.12.2015, 22:40

Bla bla mit dem jailbreak kann man musik kostenlos bekommen du kennst bestimmt youtube ;) ohne das es illegal ist!!

0

iMusic, da ist als bild dieser plattenspieler drauf, hat alle lieder die youtube auch hat und auch normale videos

radio.de- App

imusic be

man kann alle lieder finden und kann man auch offline hören

Spotify kann ich nur empfehlen:) da ist zwar ab und zu Werbung, aber dass stört nicht!😀

Ich habe eine App "free Music".  Vielleicht findest du sie im App Store 

Was möchtest Du wissen?