Musik kostenlos runterlade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ja ich kenne eine LEGALE SEITE wo Du Lieder aus YouTube kostenlos downloaden kannst sodass Du sie natürlich auch ohne Internet hören kannst! Also du gehst auf der Seite "Converter2mp3.net" und gibst auf dem Suchfeld einen beliebigen Titel ein und den Sänger am besten dazu. Du drückst auf suchen und es erscheinen viele Videos. Du klickst auf eines das Du möchtest auf "konvertieren" und es lädt sch l zu 100%. Dann erscheint das Video und darunter steht "downloaden"! Dort drückst Du drauf und es wird ein Download gestartet. Sobald es fertig geladen ist kannst Du es so oft du möchtest anhören. Es wird unter "Musik" gespeichert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caraphernelia33 09.01.2016, 18:19

und wie wird da der künstler bezahlt?

1
Soeber 09.01.2016, 18:50

Wird er nicht. Denn auf YouTube sind zwar die Lieder jedoch etwas verstellt das niemand das merkt aber es eben nicht das richtige Original ist, was aber meist nie bemerkt wird wenn man das hört. Deshalb kostet es auch nicht auf YouTube Musik zu hören. Gruß

0
Caraphernelia33 09.01.2016, 23:44
@Soeber

der unterschied ist offentsichtlich nicht groß genug. kostenlose downloads sind das letzte.

0
Soeber 10.01.2016, 00:02

Tjaa sehe ich genau im Gegenteil aber nun gut...

0

Ich habe zwar das samsung galaxy s5 aber es sollte ja (in etwa) gleich sein. Also ich suche das Lied auf youtube und kopiere den Link des Videos. Dann benutze ich eine Internetseite. (Bei google einfach "Youtube video downloader" eingeben.) Und dann läd es das Lied automatisch in den music-player, der schon auf dem Handy ist.😊 Ich hoffe das funktioniert auch beim neo...

würde ich auch sagen. Convert2mp3.net. Dann über YT mit der rechten Maustaste die Video Url kopieren.

Bei Convert dann einfügen. Umwandeln als MP3. Über 1:30 h dann als Mp4

Jamendo.com bietet legale kostenlose Musik.

Was möchtest Du wissen?