Musik kostenlos hochladen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mal bei soundcloud

Das ist in der Scene eigentlich relativ angesagt und macht auch so ein bissl auf social network.

Quasi wie facebook mit musik (und besser als myspace!!)

Probiers mal aus!

Gruß -h-

Hallo, bei http://de.jimdo.com/ kannst du dir kostenlos und legal deine eigene Webseite erstellen. Hast du diesen Schritt erledigt, wirst du zu einem Tutorial finden, das dir zeigt, wie du deine Webseite gestalten kannst. Dann kannst du über ein bestehendes Element klicken und dann das Plus, dort wählst du Dateidownload aus. Dann kannst du eine Datei von deinem Computer auswählen, z.B. deine Musik (speichere sie vorher als MP3 Datei in einem extra Ordner, dann findest du sie leichter (bei chip m4 to m3 converter eingeben, dann das mp4 to mp3 converter 3.0 englisch anklicken)). Es kann sein, dass auf deiner Jimdo-Seite ma Anfang ganz viel Musterschrott steht, einfach einloggen (gan unten), mit der MAud drauffahren und auf den Mülleimer klicken. MAch das bei allen Elementen bis die Seite leer ist und fülle sie dann neu, du kannst dann auch etwa Texte zu deiner Musik schreiben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)

Vielen Dank.

0

rapidshare, mediafire

empfehle oneclickhoster wie uploaded.net oder cloudzer.net, da verdienste sogar bei 1000 downloads 10-20€ :D

Damit will ich ja kein Geld verdienen, ich macht das einfach nur zum Spaß. Das Geld ist mir da egal.

0

Was möchtest Du wissen?