Musik? Klick klack?

1 Antwort

Klick klack kugeln?

Hallo ich habe eine frage und zwar wo man klick klack kugeln herbekommt .das ist ein Spielzeug aus den 70er Jahren . Ich habe nicht die Möglichkeit sie im Internet zu bestellen und wollte fragen ob ihr vielleicht Läden kennt wo man sowas noch her bekommt ?? LG PiepPiep001

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Rapper wie Kekocan und Spongebozz?

Die Lieder sollten wie z.b. von Kekocan A.C.A.B und Klick Klack und von Spongebozz so ähnlich sein. -> gegen das Gesetz/die Cops

...zur Frage

Suche ein lied mit waiting for...

Hallo

Ich suche ein lied es ist glaub ich schon ein älteres und zwar singt ein mann: ...too late... Ohh Be waiting for...

Irgend wie so bin mir aber nicht ganz sicher ... Es ist ein eher langsames lied und nicht von folgenden interpreten:

Bryan adams Richard marx Pm dawn

Hoffentlich kann mir jemand helfen... Genau diese stelle läuft mit die ganze zeit nach..

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hallo suche ein Lied aus den Neunzigern in dem lied kommt irgendetwas drin vor mit in the sunshine oder in the Sometime es ist ein langsames Lied die Stimme Hört sich an wie der Sänger von REM der losing in my religion singt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?