Musik Klassenarbeit bald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du, ich weiß nicht, ob ich dir helfen könnte, aber ich konnte nicht mal ansatzweise verstehen was genau deine Frage ist.

Wenn du deine Fragestellung noch mal durchliest, strukturierst und säuberlich aufschreibst, kann ich mir vorstellen, dass du deutlich bessere Chancen auf eine Antwort hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roboooob 02.07.2016, 13:45

nicht so schlimm ,ich hab sie schon geschrieben und selbst auf sie gelernt  ich glaube ich bekomme eine gute note

ps: ich war einbischen unter Druck und konnte meine Gedanken und Fragen nicht gut umsetzen .Deswegen habt ihr mich wahrscheinlich nicht verstanden.

0

Hm, ich glaube, die schlechte Note wird kommen.

Guck dir doch mal deine Frage an "Musik Klassenarbeit bald?"

Vielleicht ahnst du jetzt, wo das eigentliche Problem liegt.

Ich kann dir aber eine gute Hilestellung geben, falls du tatsächlich daran interessiert bist, in der Schule so richtig gut zu werden:

https://www.philognosie.net/denken-lernen/lernhilfe-wie-kinder-auf-dem-gymnasium-richtig-lernen

Egal, auf welche Schule du gehst - Wenn du die Tipps in diesem Text in die Tat umsetzt, hast du gute Chancen, Klassenbester zu werden, einen gut bezahlten Beruf zu finden, der dir Spaß macht und über deine Vergangenheit zu lachen.

Heute ist der Tag, an dem du die Weichen dafür stellst.

(Leider wissen die wenigsten Eltern, wie sie ihr Kind richtig fördern können, also nimm es selbst in die Hand und werde Arzt, Pilot, Ingenieur oder, was immer du willst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?