Musik kein Bass

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du das beschreibst, muss es an der heruntergeladenen Datei liegen. Womöglich kannst du nicht dieselbe Qualität herunterladen, wie auf der Seite abspielen? Achte auch mal auf die Höhen, ob die so bei 16kHz schon einbrechen - falls ja, hast du einfach nur eine schlechte Qualität erwischt, die mit einer geringen bit-Rate daherkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise liegt es am Programm, mit dem du die Musik dann abspielst. probier doch mal ein anderes Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NewKid96 07.06.2014, 11:30

Leider klappt das nicht. Auf dem Handy ist die Musik dann auch ohne Bass

0
Bachi123 07.06.2014, 15:55
@NewKid96

Tut mir echt leid, aber dann weiß ich auch ned mehr.

Sorry

0

Was möchtest Du wissen?