musik kanal erstellen

3 Antworten

Du kannst dir einen Youtube Kanal machen und Videos machen. Das ganze ist kostenlos

Also mir ist nicht ganz klar was du meinst aber auf einem youtube konto kannst du eine öffentliche playlist erstellen , ebenso wie bei spotify wenn ich mich nicht irre

hoffe ich konnte dir helfen

MVG oj. :D

? Ich versteh deine Frage nicht ganz . Du kannst unter youtube einen kostenlosen Kanal eröffnen und deine Musikvideos dort reinstellen.

jetzt ist mir eingefallen ich glaub das nennt man streamen oder so.

0

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

unterschiedliche Themen auf einem Youtube Kanal?

Ich habe auf meinem frischen Youtube Kanal bis jetzt nur gaming Videos hochgeladen. Allerdings interessiere ich mich auch für Themen wie Filme und Bücher und würde evtl. auch mal etwas zu diesen Themen machen. Meine Frage ist, ob es sinnvoller ist für die jeweiligen Themen jeweils einen eigenen Kanal zu erstellen, oder ob ich alles auf dem einen machen sollte.

...zur Frage

Musikkanal auf Youtube mit No Copyright Songs erstellen?

Hallo, ich würde gerne einen Musikkanal auf Youtube erstellen nur habe ich das Problem das ich noch keine Erfahrungen habe wie man sein Logo und ein Bild einblendet (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=L5kEmceNYnE). Ich bräuchte dringend Hilfe, wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte

...zur Frage

Auf YouTube ein Musikkanal erstellen am Besten?

Hallo, ich würde auf YouTube gerne ein Musikkanal wie mein eigenes VEVO erstellen, weiß allerdings nicht ob ich das darf ohne Rechte von VEVO verletzten. Muss ich da irgendwas machen um ein VEVO Kanal zu bekommen oder kann ich einfach ein Kanal erstellen?

...zur Frage

YouTube Drachen Avatar erstellen?

Ich möchte gerne mit YouTube anfangen und bin gerade dabei mein Kanal einzurichten, nur ich weiß nicht wie ich ein Blauen Drachen Avatar erstellen soll da ich nicht wirklich zeichnen kann. Hat wer ein paar Tipps oder kann mir Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?