Musik jenseits des Mainstreams?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe im Sommer drei Wochen in Kopenhagen gewohnt und dort den Radiosender "DR P6 Beat" kennen gelernt. Bzw. habe ich erst einen anderen gehört und er wurde mir von einem Mitbewohner empfohlen.

Dort läuft in der Regel Musik abseits des Mainstreams, in der Regel neuere Titel, seltener auch mal ältere, ab und zu mal Titel, die man vor längerer Zeit im Radio gehört hat, letztens lief z.B. "Porcelain" von Moby. Auf Musik aus den Charts wird man dort vergeblich warten - dafür hat DR andere Sender. Moderiert wird auf dänisch, aber nur tagsüber ein Bisschen, es läuft deutlich mehr Musik.

http://www.dr.dk/p6beat (musst auf "hør radio" klicken und dann rechts auf den Sender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowaname0
14.02.2016, 15:49

Vielen Dank

Der Sender tönt gut :)

0

Hallo

auf YouTube gibt es tausende unbekannte (wenig bekannte) Künstler. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowaname0
14.02.2016, 15:19

Stimmt, danke für den Tipp! 

Hast du denn auch eine Idee wie ich die am besten finde? :)

0

Was möchtest Du wissen?