Musik Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke auch, zumindest für Lieblingsbands und so sollte man sich die CD oder iTunes halt kaufen das einfach assozial sonst, wie sollen die bitte überleben. Ansonsten gibt es den YouTube Trick. Du lädst von YouTube erstmal die Dinger runter (downloade dir das Programm ClipGrab dafür, das ist sehr gut). Dann konvertierst du die videos in ein audio Format z.b. mp3, dafür braucht du ein Konvertierprogramm, gibt es tausend kostenlose von für alle Plattformen. diesen audiofile importierst du einfach in iTunes mit doppelklicken, dann alles schön zusammenfügen, Coverbild aus dem internet laden, infos zu Komponist bla bla ergänzen und fertig ist das Album Selfmade :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch mal deine Freunde, wie sie das genau machen.

Es gibt Youtube, Spotify, iTunes... Du brauchst halt entweder Internet oder musst die Musikdateien bereits haben (von der CD oder aus dem Internet runtergeladen).

(Grundsätzlich finde ich es ja schon etwas frech, dass du unnormal gerne Musik hörst, aber nicht bereit bist, einen Cent dafür zu bezahlen.)

Ich habe auch ein iPhone 5s und habe einen Stick mit Musik drauf bekommen damit kannst du auf dem PC über ein tunes die Musik auf dein Handy laden in denen du dein Handy mit dem PC verbinden und die Dateien auf iTunes siehst oder einfach hinzu fügst

Lade dir mal die App
Free Music herunter bin selbst IPhone Nutzer und bin super zufrieden kannst die dann Downloaden die sind dann auch offline verfügbar

Hast du es schon mitbder App IMusic probiert?

Kommentar von sandylol
01.02.2017, 14:12

Wie sieht die aus? es gibt sehr viele😂

0

Lade dir am Pc Copytrans runter, dann kannst die Musik die du am Pc hast aufs Iphone Laden^^

Oder du kaufst dir einfach Spotify premium :D

Was möchtest Du wissen?