Musik inspiration?

7 Antworten

Ok, danke haha da höre ich definitiv mal rein :)

1
@Mella01

Würde mich über Feedback freuen ^^

0
Von Experte Moritz5800 bestätigt

Ich bin mir nicht sicher ob es dir gefallen wird, aber ich nenne mal ein paar Bands die ich so gerne höre..

  • Nazareth
  • The Rolling Stones
  • Cinderella
  • Guns N Roses
  • Nirvana
  • Hanoi Rocks
  • Def Leppard
  • Aerosmith
  • Led Zeppelin
  • Bon Jovi
  • Pink Floyd
  • Queen
  • Black Sabbath

Wie du siehst, es sind alles eher ältere Bands, aber wie ich in einer Antwort gelesen habe hörst du ja 80er Pop. Also scheinst du doch alte Musik zu mögen.

Und wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, höre das was dir gefällt. Es bringt nichts etwas zu hören das dir nicht gefällt, nur um von deinen Freunden nicht ausgelacht zu werden. Ich werde auch manchmal komisch angeschaut wenn ich sage ich mag nur alte Musik, aber es stört mich nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – alte Musik ist am besten

Ganz unterschiedlich - eine kleine Auswahl:

Petit Biscuit (Drivin' thru the night)

Night Traveler (I still ove you)

Mahmood & Massimo Pericolo (Moonlight Popolare)

Reece Lemonius (Love me)

Sander van Doorn (Temper temper)

Kygo & Sashe Sloan (I'll wait)

Gareth Emery (Way to you)

Jason Derulo x Nuka (Love not war)

Katie Melua (Joy)

Ghali (Barcellona)

Maluma (Hawaí)

Maroon 5 (Nobody's love)

Lady Gaga (911)

Fedez vs. Robert Miles (Bimbi per strada)

Danke :)

0

Amerikanischen Rap. Größtenteils 2pac, 50 cent oder Ice cupe. Gerne auch die Remixe

Höre alles durcheinander, von Trap über Rap bis Metal in allen Varianten! :D

Was möchtest Du wissen?