Musik in YouTube Videos melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach den Melden und deine meinung bei einem Sonstigen grund dazu fügen der YouTube Support wird das dan auf deine angaben überprüfen

Interessant wäre auch der rechtliche Aspekt, wenn man von einer Veranstaltung berichtet und im Hintergrund (dort wo man ist) Musik gespielt wird, die dann auch im Video zu hören ist als Hintergrundgeräusch.

was interessiert dich das? beschneidet dich das in irgendeiner weise in deiner freiheit? heut scheint es schon ein hobby zu sein, sich als privatschupo im netz zu betätigen um anderen usern nachzustellen..

das motiv ist doch wieder nur neid..und dafür gibst von mir keine unterstützung!

Mal daran gedacht, dass es auch für mich interessant sein könnte, weil ich über ein ähnliches Projekt nachdenke und vorher sowas mal abklären möchte?!?! :)

@Klangenenen

was soll dann die provokative überschrift? du kennst die regeln..bei youtube,offenbar sehr gut.. dann formuliere die frage missverständnisfrei..dann gibts keinen irrtum.. so wie das da oben steht..erkenne ich nur das bedürfnis.. das ein anderer das nciht darf, was ich auch nciht darf..