Musik in Windows leiser machen wenn ein anderer Ton ist und lauter wenn keine anderer ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaein, mögliche eventuell mit einer Software aber es währe nervig für dich wen in einem abstand von 1-2 Sekunden deine Musik von laut zu leise und wieder laut wird. Einfach Musik auf so 20% und dann so im TS sitzen.

Naja, ich glaube dass kann man wenn dann in den Windows-Sound-Einstellungen ändern ODER selbst im TS3. Bist du nicht zu abgelenkt vom Gespräch dann?

LuLuLiLa09 02.09.2014, 18:31

Ich möchte ja, dass sie leiser wird wenn jemand redet. Das im TS einstellen haben ich mit dem Plugin Sound Control schon versucht, nur wird dort alles auf EINEN bestimmten wert gesetzt also alles wird gleich laut. Und abgelenkt werde ich nicht, da ich LoL Spiele und wir da eh nicht so viel reden :). Wie funktioniert das denn in den Windows-Sound-Einstellungen?

0
LuLuLiLa09 02.09.2014, 18:38
@LuLuLiLa09

Was ich noch vergessen habe, ich möchte es so wie in Skype dort ist das ja auch so.

0

Willst du dass es sich automatisch umstellt oder willst du nur wissen wo man das umschaltet? O_o

Was möchtest Du wissen?