Musik in Tumblr einbinden?

2 Antworten

Also ich habe es mit keinem von den beiden Links hinbekommen allerdings mit scmplayer.net und die Seite ist auch schön übersichtlich und erklärt das alles so dass es sogar ich hinbekommen hab' :)

ALSO.

du kannst das nur mit diesem streampad.com oder hypster.com machen. Ich habe es super mit streampad.com hinbekommen. Du gehst auf deinen Tumblr-Blog und gehst auf "Anpassen". Dort gehst du dann oben links auf  "Template" oder vielleicht steht bei dir "Theme" oder  "Thema". Dort öffnet sich ja dann das HTML-ding. Dann scrollst du ein bisschen runter, bis du siehst, dass irgendwo ">style<." steht. dort klickst du hin, drückst einmal "Enter" für eine neue freie Zeile und dann kopierst du den Code von streampad.com und fügst ihn dort ein. Dann gehst du auf  "Speichern und schließen". Ganz unten  müsstest du jetzt einen kleinen Streifen sehen wo auch ganz unten rechts "streampad" steht. Dort kann man dann seine gepostete Musik abspielen. Wenn du aber noch keine Musik gepostet hast oder gerebloggt hast, dann kann es ja nicht funktionieren. Keine Musik da, kann auch keine abgespielt werden. Pro Tag kann man aber auch nur eine Audiodatei posten. ;-)

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

stehe momentan vor dem selben problem! wo muss ich denn das lied posten? und soll ich den code vor dem ">style<" oder danach posten? habe beides ausprobiert aber beides hat keinerlei wirkung gezeigt!

und bei welchem ">style<"?? also welche zeile? es gibt nämliche mehrere

vielen dank schon mal!

0
@chosen2611

& wie bekommt man des dann hin das des gespielt wird?

einfach ne audiodatei posten? :o

0

Tumblr- mehrere Blogs?

Noch eine Frage zu tumblr:
Ich hab etwas auf meinem 2. Blog gepostet und es wurde auch auf meinem 1. gepostet. Wieso ist das so? Wie kann ich etwas nur auf einem Blog posten

...zur Frage

Wieso wird die CSS-Datei nicht in mein HTML-Code eingebunden?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen und nutze dafür neben HTML auch CSS. Bisher habe ich den CSS-Code in einem <style>-Tag in der HTML-Datei drin gehabt, möchte ihn jetzt aber aus Gründen der Übersichtlichkeit in eine extra Datei auslagern.

Dazu folgender HTML-Code:

<!doctype html>

<html>

<head>

<title>Meisterbetrieb Schiller</title>

<link href="design.css" rel="stylesheet" type="text/css">

</head>

<body>Quelltext</body>

</html>

Ein Teil des CSS-Codes:

td {

padding: 15px;

}

h2 {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

p {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

/* usw. /

Nun werden aber im Browser keine der Eigenschaften, die ich in der CSS-Datei beschrieben habe, angezeigt, kurz: Das Einbinden funktioniert irgendwie nicht.

Sieht jemand von euch woran das liegen könnte?

Der Name der CSS-Datei stimmt und der Link ist auch richtig, das habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Ab wann wird Tumblr -URL sichtbar?

Hallo Zusammen, ich plane gerade einen für eine Webseite und würde dazu auch gerne Tumblr nutzen. Nun habe ich einen Blog erstellt. Im eingeloggten Bereich ist auch alles schön und gut, aber von außerhalb ist die URL nicht aufrufbar. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurück geleitet. Die Einstellung ist jedoch auch nicht privat eingestellt. Also müsste es funktionieren. Nach ein paar Tests habe ich dann festgestellt das auch auf Google indexierte Blogs weitergeleitet werden. Und nur über die mobile Ansicht aufrufbar sein. Wie sind da die Kriterien? Meiner ist nichtmal mobil aufrufbar. Habe den aber auch erst heute angelegt.

Sonnige Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Tumblr - Benachrichtigungen für PC-Benutzer?

Gibt es bei Tumblr eine Möglichkeit, sich neue Uploads/Posts von Personen/Blogs, denen man folgt, auf dem Dashboard oder per E-Mail benachrichtigen zu lassen? Es nervt irgendwie, wenn man ständig neue, meist tägliche Posts verpasst, weil einfach keine Benachrichtigung stattfindet.

...zur Frage

Wo kann man in Tumblr sehen, welchen Blogs ein anderer Blog folgt?

(Nicht der eigene Blog)

...zur Frage

eure tumblr-blog-empfehlungen?

hallo. ich suche nach guten tumblr blogs zu jedem thema, gerne welche die zum nachdenken anregen :) hier mal meine blogs: unverletzl-ich.tumblr.com gedankenfesthalten.tumblr.com danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?