Musik in Team Speak 3 übertragen

2 Antworten

Das ist ohne zusätzliche Soft- oder Hardware nicht möglich. Du kannst allerdings deinen Windows Sound in Teamspeak übertragen. Wähle dazu einfach deine Windows Ausgabe als Aufnahmegerät in Teamspeak.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

LG Marc

aha ^^ also wenn du eine realtek audio HD karte besitzt hab ich die antwort xD klick auf das symbol für deine soundkarte ( realtek)dann gehst du auf mixer ganz unten rechts ist ein button ''Stereomix das aktivierst du

dann öffnest du TS3 >einstellungen>optionen>Aufnahme modus=windows multimedia > ok dann musik starten und dann müssten das die anderen hören xD

schreib bitte ob es bei dir funzt xD

mfg. Hover

TS-Musik?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich besitze einen TS-Server und einen Musik-Bot. Ich besitze aber nicht die richtige Musik für die Eingangshalle. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Song empfehlen?

MFG

...zur Frage

Musik von Iphone kabellos auf Pc übertragen?

Ich kann mein Iphone nicht mehr per Kabel mit meinem PC/Itunes verbinden, gibt es eine Möglichkeit das ganze auch ohne Kabel zu machen? Ich möchte Musik die auf meinem Handy ist, auf den PC übertragen.

...zur Frage

Boxen Rauschen wenn Musik gelaufen ist bei AUX-Kabel?

Hi, bei meinen Boxen die komplett mit meinem TV-Zubehör verknüpft ist. Höre ich auch ab und zu mit Aux-Kabel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich Musik abspiele es dann rauscht, wenn ich die Musik anhalte rauscht es weiter. Aber wenn ich kurz am Kabel zupfe ist alles ruhig. Nur sobald Musik wieder an ist rauscht es wieder. Liegt’s am Kabel oder stört da was rein?

...zur Frage

Abgespielte Musik als Mikrofon wiedergeben?

Hallo zusammen,

ich spiele regelmäßig mit anderen Leuten Games über ts 3. Während ich zocke habe ich immer meine Musik über Lautsprecher laufen. Nun ist es so das den Leuten meine Musik gefällt, allerdings nicht die schlechte Qualität die entsteht, wenn mein Mikrofon den Ton lediglich aufnimmt...

Meine Frage ist also, besteht die Möglichkeit meine Musik (ohne einen anderen Player) übers ts wiederzuegeben (also quasi Musik streaming)? Also das alles was auf meinem pc an sound wiedergegeben wird mit übers ts übertragen wird und zwar in top Qualität? Beispielsweiße über ein virtuelles Mikrofon welches einfach den Sound den ich abspiele wieder ausgibt...

(Bevor diese Frage gelöscht wird weil sie doch "ergooglebar sei", bitte ich diesen Supporter höchstpersöhnlich danach zu suchen um sich vom Gegenteil zu überzeugen.)

Ich freue mich über Lößungvorschläge

Liebe Grüße Raphael

...zur Frage

Kann man irgendwie denn Sound denn man hört auf das Mikro übertragen somit es direkt abgespielt wird z.B in spielen/Ts³?

´Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt womit man bestimmte Sounds wie z.B Musik in Spielen über das Mic abspielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?