Musik in Foto einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist technisch nicht möglich, einer Bilddatei einen Ton einzufügen.

Das geht nur, wenn aus dem Bild bzw. mehreren Bildern ein Video gemacht wird, dem der Ton in der Tonspur eingefügt wird - z. B. mit dem Movie Maker.

Probier es mal mit Windows Movie Maker aus! :-)

53

Genau. Und dann einen Thumbnail selbst hochladen: Das Foto.

0
30

Movie Maker unter Win 10 ist nicht unproblematisch.

1
38
@Mauritan

Das ist nicht richtig. - Der MM funktioniert unter Win10 völlig problemlos.

0
12

Habt ihr etwas für Android Jungs? :/

0