Musik in der schule : singen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Vorschläge sind jetzt alle von den Red Hot Chili Peppers:

Under The Bridge!!

Emit Remmus

Otherside

This Is The Place

Snow (Hey OH)

Make You Feel Better

Turn It Again

Dani California

Californication

Throw Away Your Television

Don't Forget Me

Behind The Sun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, das fand ich früher schon immer saufies, dass da jeder vor versammelter Truppe vorsingen musste... Aber, ihr dürft euch eure Musik wenigstens aussuchen, wir mussten damals altes deutsches Volksliedgut zum besten geben...

Ich würde was von den Toten Hosen empfehlen, das bekommt man auch als talentfreier Nichtsänger ganz gut hin.

Aber so richtig geil wäre ja mal sowas in Richtung Death Metal (Hammer Smashed Face). Alleine das dumme Gesicht von dem Musiklehrer wäre mir das doch wert :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Punk, so Green Day? Oder sowas wie Ride On von AC/DC? :D Oder Smoke On The Water. Ansonsten noch ZZ Top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs denn mit californication ist ein bisschen liebes lied aber nicht richtig.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas von Linkin Park? Oder müsst ihr deutsche Lieder singen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke american idiot von green day lässt sich gut singen oder hells bells , money talks oder touch too much von AC/DC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLobaRabiosa
22.08.2012, 19:54

Sind zwar alles echt gei*e Lieder aber nicht so super zu singen für die Schule haha :D

0

ich hab damals 54 74 90 2010 von sportfreunde stiller gesungen bin auch kein guter sänger aber das ist einfach und kommt gut an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?