Musik im Traum gehabt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde vorsichtig sein, so etwas haben viele Leute schon gehabt, im Traum ein Lied zu hören oder sogar selbst zu komponieren, das sie vorher noch nie gehört haben. Auf diese Weise kommen viele berühmte Musiker zu ihren Songs.

Es könnte sich um etwas Dämonisches handeln...und die Dämonen könnten hoffen, dass Du jetzt natürlich das Lied unbedingt zurückhaben willst...und irgendwann stellen sie dann Bedingungen.

John Lennon soll einmal gesagt haben: "Ich bin mir sehr sicher, dass wir (die Beatles) großen Erfolg haben werden, denn dafür habe ich schließlich dem Satan meine Seele gegeben."

Es muss natürlich bei Dir nicht unbedingt etwas Böses da mit hineinspielen. Sei aber bitte trotzdem sehr vorsichtig!

: )

Was möchtest Du wissen?