Musik im Cannstatter Wasen

2 Antworten

Hi

Schau mal bitte bei Youtube. Such dir das passende Video. Notiere die Zeit und dann frage bitte noch einmal.

http://www.youtube.com/results?search_query=Cannstatter+Wasen&aq=f

Ich würde gerne helfen, habe aber keinen Plan was du meinen könntest.

Gruß Nino

ist leider nicht dabei=)....das lied is voll berühmt nur ich weiß net wie des heißt ein lied aus den 60er dass jeder kennt bzw. mitssingen kann....

0
@Nedara

Hi

Ich kenne eine menge Lieder. Auch aus der Zeit. Aber ein paar Infos mehr zu dem Lied sollten es schon sein.

Ist dein jetzt gehörtes Lied eine Instrumentalversion oder eine mit Gesang? Ist es die Originalversion oder eine Cover Version? Deutsch, englisch oder sonstiges. Wie lautet der Text? Welcher Textbrocken ist dir in Erinnerung geblieben? Kannst du es ggf. summen (brummen oder auch pfeifen), aufnehmen und mir schicken?

Gruß Nino

0
@chanfan

ehm ja es ist so mitten im lied schreien alle leute so oohw ohw ohw und dann wieder der text dann wieder oh oh oh....so irgendwie

0
@Nedara

Hi

In den Neuversionen ist das nun nicht selten. Vor allem wenn sie zum mitgrölen gemacht sind. Mit diesen Angaben wird man kaum den Titel finden. Tut mir Leid. Vielleicht fällt dir doch noch ein bisschen mehr dazu ein.

Gruß Nino

0
@chanfan

mhm...nenn mir mal bitte n paar lieder vom zelt aus den 60er so richtig berühmte so wie sweet caroline=) dankeschöön:)

Gruß Andre

0
@Nedara

Hi

Dev. Lieder von: Div. Songs von CCR, Elvis, Buddy Holly

Cliff,Jimmy - Vietnam Shocking Blue - Venus Archies - Sugar Greenbaum,Norman - Spirit in the sky Steam - na na hey kiss him goodbye Holm,Michael - mendocino Soulful Dynamics - mademoiselle Ninette Amen Corner - If paradise is half as nice Wishfull Thinking - hiroshima Simon & Garfunkel - Cecilia Ohio Express - yummy,yummy,yummy

Das war 1969. Von allen Liedern gibt es mind. eine Coverversion. Bei anderen immer wieder mal neue.

Gruß Nino

0
@chanfan

hay danke für deine hilfe aber leider ist irgenwie ist es nicht dabei was ich echt komisch find...irgenwann find ich des und poste es dir rein=)

0

Was möchtest Du wissen?