Musik im Auto geht plötzlich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst zuerst gucken ob es am Radio an sich liegt in dem du, im schlimmsten Fall, das Radio auswechselst oder eventuell in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragst ob die mal in den Bordcomputer reinschauen könnten. 

Oft ist es nichts schlimmes aber solltest vorsichtig sein, weil ich schon mal das Problem hatte, dass ein neues Gerät dort auch nicht geholfen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mibell9 30.10.2016, 20:11

Also eine Fehlermeldung wurde nicht angezeigt beim Check. 

0

Die Box is zu stark...braucht einen guten Verstärker und Kondensator über die alles laufen soll,und vergiss nicht die Sicherung zwischen Batterie und Verstärker,bei einem Kurzschluss
Kannst die viel Schaden entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mibell9 31.10.2016, 17:58

Sicherung ist natürlich drin.  Am Anfang war auch alles gut, denn fing es an, denn wieder mal nicht...  Ich verstehe das nicht...  Und irgendwann geht sie auch wieder an...  Oder ich mach das Auto an und wieder aus 

0
LiuKang 01.11.2016, 01:03

Wen die das nächste mal aus geht,fühle mit der Hand ob eins von beiden heiß ist,wen ja dann ist das andere zu stark ...Wenn weißt was ich meine

0

Schlechte Musik, die der Motor nicht hören möchte?

Bei dieser Detailfülle ist es echt schwierig, zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mibell9 30.10.2016, 20:13

Entschuldigung ich stelle zum ersten mal eine Frage und hab es übersehen. Ist geändert.

0

Du musst schon mehr infos geben. Das kann ja an allem liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mibell9 30.10.2016, 20:09

Ich stelle zum ersten mal eine Frage und habe das andere Feld übersehen,Sorry.

0

Vielleicht hast du ja das Radio ausgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?