Musik hören, welche nicht aufgenommen wird.?

0 Antworten

IPod nano Musik löschen - ITunes?

Hallo und einen schönen Abend ihr Nachteulen:

Ich bin keine Apple-Nutzerin, aber ich wollte mal den IPod Nano von meinem Freund benutzen (den hat er schon ewig nicht benutzt).

Ich habe also Musik über den PC ganz normal über die Ordner hinzugefügt und gemerkt, dass ich diese Musik gar nicht höre, sondern irgendeine alte Musik, die mein Freund wohl vor Jahren über ITunes auf den IPod gespielt hat.

Da er das Gerät länger nicht genutzt hat und seinen Zugang zu ITunes nicht mehr weiß, habe ich mir eine Apple-ID erstellt und mir ITunes heruntergeladen.

Nun ist der IPod auch in ITunes zu sehen, aber ich darf die Musik nicht vom Nano löschen, ich muss meine Apple-ID vervollständigen.

Muss man bei Itunes in jedem fall Kreditkarten oder Zahlungsadressen angeben, obwohl man nur seine Musik auf den Geräten verwalten will?

Kann mir da jemand helfen?

Ich verstehe das alles irgendwie nicht und will kein Geld bezahlen, sondern nur die Musik vom Nano löschen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?