Musik hören während dem fasten, haram?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Musik , die man heute hört , ist in jedem Fall ,ohne Ausnahme verboten .

Dort geht es immer um Partys , Se,x , Alkohol , Drogen , Discos , Liebe , Affären , Frauen /deren Körper,Trennungen usw.Die Gelehrten sind sich im Bezug auf Quran und Sunna einig , dass alle Instrumente außer dem Tamborin verboten sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der0815Nutzer
15.07.2013, 14:06

Und wieso sind die Instrumente verboten ?

0

Ich glaub nicht dass das Haram ist :S Sehe keinen Grund...

Aber was ausserhalb des Ramadans Haram ist, wird an Ramadan als schlimmer beachtet so viel ich weiss.

Aber zum Ramadan gehört eigentlich auch dazu, dass man sich mehr mit dem Glauben beschäftigt und Gutes tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?