Musik hören sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach was. ich denk nicht dass das ne sucht ist. solang du nicht total traurig/etc wirst wenn du mal einen oder zwei tage ohne musik auskommen musst. ich höre auch viel musik (wenn ich im bus bin, zuhause vorm laptop, wenn ich unterwegs bin etc) das untermalt etwas langweiliges eben schön und man kann auch mal abschalten :) ich würde halt nicht so oft mir kopfhörern musik hören, sondern eher zu lautsprechern (zb zuhause) tendieren. :)

Ja so isses bei mir auch wenn ich HA´s mach oder sowas da hör ich leise bisschen musik. ich hör nur über PC Boxen ;)

0

im Grunde genommen kann man von allem süchtig werden. Es heißt ja nicht, dass alles negative Auswirkungen hat (;

Also 6 Stunden ist schon brutal! Und es ist schädlich, zumindest mit Kopfhörern.

Sind au net immer 6 Stunden nur am WE wenn ich lerne oder so als untermalung weil wenns so ganz ruhig ist, isses irwie lahm. Und natürlich Zuhasue nur über Boxen

0

Was möchtest Du wissen?