Musik hinter Sprache?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Keine Musik 0%
Musik ohne Gesang 0%
Musik mit Gesang 0%

3 Antworten

Das kommt sehr darauf an, was du für Videos machst. 

Bei Technikvideos z.B. ist Musik ziemlich überflüssig im Hintergrund, bei Comedyvideos kann es durchaus passend sein.

Ich habe immer Musik unter meinen Videos, allerdings rede ich in meinen Videos nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall. Einfach was angenehmes laufen lassen. Lieder immer zu den Gegebenheit bzw Thema anpassen wo drüber du grade erzählt machtst usw....Somit langweilen die zuschauen sich nixht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sein muss, dann dezent und leise. Deine Stimme sollte man immer noch klar und deutlich hören.

Ich hasse es, wenn YT Musik im Hintergrund laufen lassen, die entweder zu laut oder einfach nervig ist. Denn sie lenkt meist vom gewollten Thema ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?