Musik herunterladen, nur wo😒?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich ausnahmsweise keine CD-Version von meiner gewünschten Musik finden kann, kaufe ich die MP3-Version auf amazon.

Ich lade mir dann die Musik auf meinen Computer und schiebe sie anschliessend in den entsprechenden Handy-Ordner für die Musik.

Ansonsten kaufe ich nur original CD's und wandle die Musik dann ins MP3-Format um, um sie auf dem Handy oder MP3-Player mitnehmen zu können. - So habe ich die Möglichkeit, trotz meinem wirklich ausgefallenen Musikgeschmack, die Musik zu hören, die mir wirklich gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Amazon Prime hast kannst du dir Musik über Amazon Music laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für IPhone empfiehlt sich iMusic als auch Spotify. 

Für Android bisher auch nur Spotify... wobei ich iMusik noch nicht ausprobiert habe.

Um sich die Lieder jedoch offline herunterzuladen, musst du Geld zahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tubemate... Gibts nicht im Play Store, aber bei chip.de. Einfach mal googeln.
Da suchst du das Lied bei Youtube raus. Lädt auch Videos.
Du wirst dann aufgefordert noch eine zweite App, Mp3 video converter, runterzuladen. Die benötigst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify. Zwar lädt man da nicht direkt runter, aber die 10€ im Monat lohnen sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone hast, nimm iMusic :-) ansonsten bei Android gibts doch so einiges ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixixii
10.08.2016, 09:45

Ich hab das samsung galaxy A3 :) Keine app die ich bis jetzt hatte, hatte die Lieder von bekannteren Bands zu Verfügung

0

Spotify, musicfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?