Musik-Hausaufgaben Musik Thema Beschreiben?

...komplette Frage anzeigen Zubeschreibendes Musik-Thema - (Musik, Thema)

1 Antwort

Ich kann zwar Noten lesen, habe aber leider weder Mikroskop noch Nachtsichtgerät: Bitte schicke nochmal ein gut belichtetes und größeres Foto.

Und mach einen Pfeil dorthin, wo wir das Thema beschreiben sollen. Auf dem Blatt gibt es mehrere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VIVIEN2005 13.03.2016, 11:05

https://www.gutefrage.net/frage/ergaenzung-zur-frage-musik-thema-beschreiben#question-57126549

Das Ganze Thema was auf den Bilder ist soll beschrieben werden !

danke für die Antwort:)

0
WebThoWeb 13.03.2016, 11:16
@VIVIEN2005

Tut mir leid. Selbst, wenn ich das auf meinem Monitor vergrößere, kann ich das nicht richtig erkennen. Außerdem muss ich immer hin und her schalten. Also dafür fehlt mir jetzt die Zeit, die beiden Fotos zusammenzuschneiden und mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachzubearbeiten. ich hoffe auf dein Verständnis. Sicher antwortet ja noch jemand anders auf deine Frage. Vielleicht hat der einen größeren Monitor.


Wenn du allgemein immer wieder mit Noten zu tun hast, kann ich dir YT Tutorials empfehlen, z. B. Amadeus Einsten

0

Was möchtest Du wissen?