Musik gratis downloaden aus dem Album!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Runterladen... Also najaa...

Habe mal von nem Programm gehört...

FreeStudio oder so. Da kannste erstmal auf YouTube nach deinem Lied suchen (deshalb ist das wahrscheinlich legal , denn die GEMA entscheidet ja) und dann das irgentwie einfügen bei "Free to MP3" (Das ist ein Teil von FreeStudio den du extra downloaden musst), dann etwa (je nach Liedgröße) 2 min. höchstens im Durchschnitt warten und dein Lied lässt sich mit VLC abspielen.

Kannste dann türlich auch auf's Handy kopieren.

http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm#.UdHkY5x5avE

Viel Spaß damit! Sicher bin ich mir aber nicht ob es legal ist , glaub aber schon! :D

LG JANA

Garnicht! Entweder kaufen oder es ist illegal, alle versprechen das es gratis und legal ist gibt es nicht!

Was möchtest Du wissen?