Musik gesucht zum Thema "Mensch ärgere Dich nicht"

1 Antwort

Lass die Leute reden, Ärzte. Ob das zum Stil passt, das weiß ich natürlich nicht.

Showtanzthema zum Thema Fantasy gesucht?

Hey,
Ich wollte fragen ob einer von euch Ideen zum oben genannten Thema Fantasy hat?Meine Gruppe besteht aus 12 Leuten und es gibt noch nicht viele Ideen. Wenn ihr auch Musikideen habt könnt ihr die gerne auch dazu schreiben:)
Ideen die wir schon haben:

-Kobolde- Auf der Suche nach dem Gold

...zur Frage

Musik zum Showtanz black Angel gesucht - habt Ihr Ideen?

Wir sind eine showtanzgruppe von 10 Mädchen (15-20 Jahre) und drei Jungs (19-21). Mein Problem ich bin für die Choreografie liederauswahl und sowas verantwortlich jedoch hab ich keine Ahnung welche Lieder wir noch nehmen könnten. Bisher haben wir Lieder wie birth of a king Prince, highway to hell, tnt, we will rock you, hallelujah, born to be wild und Engel von rammstein. Also wenn ihr Ideen zu den Liedern oder sonst etwas habt danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Fasching: Ideen (Musikvorschläge) für Showtanzthema "Hamburg"?

Hallo,

unser Showtanzthema für die nächste Kampagne wird voraussichtlich Hamburg.

Geplant sind zwei Gruppen: Reeperbahn und Matrosen.

Für die Reeperbahngruppe hätte ich als Musik natürlich das typische Lied "Auf der Reeperbahn....". (Hatte mir als Kostüm bunte Bob-Perücken und Paillettenshirts vorgestellt. Also so ne Art Showgirls.) Was für ein Lied passt denn thematisch dazu?

Die Matrosen tanzen erst auf "An der Nordseeküste". Was für ein Stimmungslied passt dazu?

Gerne Schlager oder auch aktuellere Musik, muss auf jeden Fall Stimmung machen.

...zur Frage

Wie viel Musik hört ein durchschnittlicher Mensch in seinem Leben?

Ich muss im Englischunterricht einen Artikel zum Thema "Musik im Alltag" schreiben und würde gerne wissen, wie viel Musik ein durchschnittlicher Mensch hört, damit ich es in den Text einbringen kann. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen! :-)

...zur Frage

Showtanz Thema Zirkus

Hallo zusammen (:

Meine Tanzgruppe und Ich wollen dieses Jahr auf dem Thema Zirkus tanzen uns fehlt aber passende Musik. Fällt euch vielleicht Musik ein?

Wäre euch dankbar für Ideen (:

...zur Frage

Showtanzmusik zum Thema Transformers gesucht?

Hallo,
Ich suche noch Musik für unseren Showtanz "Transformers". Hat vielleicht hier noch jemand ein paar Ideen.
Freue mich über jedes Kommentar
Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?