Musik gesucht. Schnelle, gute Laune Musik

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alligatoah hört doch jeder :D (zumindest an meiner Schule) Ich höre gerne von Yellowcard lieder, die machen gute Laune. Wie zum Beispiel Awakening :) Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexudii
09.03.2014, 21:04

Bei uns bin ich ziemlich die einzige ;) aber das ist in meinen ohren sooo zugedudelt :D dankeschön. ich werds mir anhören.

0

Also um gute Laune zu bekommen höre ich immer von Michael Jackson PYT (pretty young thing) xD ist nur ein Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beautiful Day, gibt richtig gute Laune!!!: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alligatoah hören doch viele? :D

Kid Rock - All Summer Long (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?