Musik gesucht, könnt Ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal ein wenig gesucht. Bin zum Ergebnis gekommen das es sich um "Soul Bees - I Got U + U Got Me" handeln könnte.
Es ist allerdings nicht so einfach einen Link mit dem Song zu finden.


Sorry hab mich verschrieben ,ich suche ein Lied :D


Bin gerade unterwegs aber hast du mal versucht falls die da singen Text Passagen in Google zu suchen? 

0