Musik geht bei WhatsApp Nachricht aus?

1 Antwort

Vielleicht wurde die Option bei einer neueren Version entfernt? Ich habe ein Galaxy s6 und konnte dort eben keine entsprechende Einstellung finden.

Probier mal einen anderen Musik-Player, vielleicht kann eine externe App die Musik ohne Unterbrechung abspielen.

Whatsapp auf Sperrbildschirm "1 neue Nachricht"?

Hallo,

wenn auf dem Samsung Galaxy S5 Neo (Android 6.0.1) eine Whatsapp Nachricht kommt, sehe ich auf dem Sperrbildschirm nur "1 neue Nachricht". Sonst stand da immer "Name: Nachricht".

Hab das Marsmallow Update vor Wochen schon installiert und bis vorhin wurde das auch noch richtig angezeigt. Das nervt nämlich total.

Whatsapp ist auf dem aktuellsten Stand und auf einem Galaxy S7 mit gleicher Whatsapp- und Androidversion steht das auch richtig!

Kann jemand helfen? Wäre echt super :)

Bild ist drunter

Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Bei Samsung Galaxy S5 keine WhatsApp-Benachrichtigungen?

Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S5. Wenn ich daheim im Wlan bin und eine Nachricht per WhasApp bekomme macht sich mein Handy bemerkbar. ;) Aber wenn ich unterwegs bin und über mobile Daten im Internet bin dann muss ich jedes mal WhatsApp öffnen um zu sehen ob mir jemand geschrieben hab. Wo kann ich das einstellen? Bitte helft einer Blondine ;))

...zur Frage

Samsung galaxy S5 Musik abspielen

Ich habe das Samsung galaxy S5 bin total glücklich mit dem Handy doch meine Lieder werden immer durcheinander abgespielt was mich persönlich sehr stört. Meine Frage also: Weis jemand ob und wen ja wie ich es ändern kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Wieso hab ich nicht die neuen Emoyis in WhatsApp?

Also Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S5 (kein NEO!). Ich habe Aktuell Android Lollipop 5.0 drauf. Eine Freundin von mir hat ein Galaxy S3 Neo und sie hat die Emoyis. Ich hatte auch schon geschaut ob es ein Aktuelleres Android gibt, War aber nicht der Fall. Könntet ihr mir sagen ob die noch kommen oder was ich tun kann damit sie kommen?

MfG sebsl5

...zur Frage

Galaxy S5 Vibration mal stark mal schwach?

Hey Leute☺ Ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und mir ist aufgefallen das das Gerät mal stark und schwach vibriert. Also wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp etc. Bekomme vibriert es ja, aber halt mal sehr stark und mal schwächer. Es nervt mich sehr weil es dann so laut ist wenn es stark vibriert. Ich habe das Gefühl das es daran liegt , das das Gerät im wasser hatte.. Ich weiß es aber nicht genau. Hat jemand genau so ein Problem? Bitte schnelle Antworten. Mir ist außerdem noch aufgefallen das wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp bekomme und gerade eine Sprachaufnahme mache und es Damm vibriert hört es sich sehr unangenehm auf der Ausnahme an...  Also dann schon mal danke im voraus☺ Schnell antworten Bitte ☺

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?