musik gebrannt und es spielt nicht ab?

5 Antworten

Ihr macht mich wahnsinnig! Teilweise kommt an einem Tag 10 mal die selbe Frage. Du musst die Lieder als Audio-CD brennen. Im Brennprogramm also auf "AUDIO-CD erstellen" gehen. Die Lieder nicht als MP3 brennen, wenn es nicht auf dem Abspielgerät steht, dass es das abspielen kann. Den Haken bei "Aufnahme finalisieren" nicht vergessen. Auf eine CD passen 74 Minuten Musik, das sind etwa 16 Lieder. Einige sehr alte Gettoplaster können auch keine gebrannten Audio-CDs lesen, Dann hast Du Pech gehabt!

manchmal geht die erste cd nicht. war bei mir auch so. ich habe mir auch ein 10er pack bei edeka gekauft und die erste ging komischerweise nicht. versuch es noch einmal. achte beim brennen auf die geschwindigkeit. weniger ist mehr.

in welchem Format hast du sie den gebrannt? cd Players nehmen nur wmv an manche auch mp3

Was bedeutet ''bis zu 52x'' auf der Rohlinghülle?

Ich habe mir heute einen 20 Pack CD-R (80 Minuten, 700 MB) im Edeka gekauft. Nun steht da drauf bis zu 52x.

Könnte mir vielleicht einer verraten was das zu bedeuten hat? :)

...zur Frage

CD-Player spielt selbstgebrannte CD nicht ab

Ich habe mir heute Lieder auf eine CD gebrannt. Doch iwie will mein CD-Player sie nicht abspielen, entweder das Laufwerk geht wieder auf oder auf dem Display steht No Disk. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die CD zum Laufen kriege?

...zur Frage

Mix brennen - wie das?

Moin, kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde ...

Kennt sich jemand damit aus, Tracks von einem Album (bspw. Eminem Show) auf eine CD zu brennen, die dann aber auch über Stereoanlagen/im Auto hörbar sind?

Mit meinen jetztigen versuchen ergibt sich ein lautes Rauschen und Piepen. Vorspulen kann ich auch nicht (also die Tracks "skippen"); am PC jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Es handelt sich um .wma-Dateien.

Feue mich und bedanke mich für jede (ernstgemeinte) Antwort!

...zur Frage

Musik online kaufen ohne ein bestimmten Player nutzen zu müssen?

Hallo

ich wollte mal fragen ob es möglich ist Musik legal aus dem Internet zu kaufen und sie dann runterzuladen und überall abspielen zu können so das man keinen bestimmten Player oder App wie z.B Spotify, ITunes oder Amazon Music braucht.

So als würde man eine Gekaufe CD in seine Mediothek kopieren würde.

Kennt da jemand vielleicht einpaar Seiten am besten wo man mit Paypal zahlen kann.

Danke

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

CD ROM Rohlinge in Paderborn?

Wo bekomme ich in Paderborn noch CD ROM Rohlinge 10er Pack mit Jewelcase? War jetzt bei Penny, Aldi, Kaufland, dm, Lidl und tippc, nirgends zu bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?