Musik fürs pumpen?

13 Antworten

Such auf Spotify nach workout und geh auf playlists da sind einige echt gute workout playlists dabei.

Lgoony - Wasser

Thy art is murder - Reign of Darkness

Thy art is murder - Puppetmaster

Thy art is murde - Holy War

Thy art is murder - They will know another

Leistenbruch, bis Montag warten?

Hallo Leute, habe heute eine kleine Beule an der linken Seite meines Unterleibes entdeckt und sie drückt und tut leicht weh wenn ich rauf fasse. Das doofe ist das mein Arzt schon zu hat, ich Montags mit schwerer Tasche in die Schule muss und erst nach der Schule zum Arzt könnte. Meine Mutter meint das ich erst zu nem normalen Arzt soll und dann erst ins Krankenhaus und ich nur fürs Wochenende nichts schweres heben darf. Das ganze bereitet mir ziemliche Kopfschmerzen. Ist es richtig bis Montag zu warten oder sollte ich gleich ins Krankenhaus?

...zur Frage

Kraftsport trotz übergewicht?

Ich habe einige kilo zu viel in versuche gerade abzunehmen. Würdet ihr mir raten kraftsport zu machen oder erst abzunehmen und danach kraftsport zu machen. Wenn mit kraftsport wie kann man dann abnehmen?

...zur Frage

Gute Hip Hop/Rap Musik fuer Training

Hi!

Kennt jemand gute Musik im Bereich Black Music. Brauche ich vor allem fuers Bodybuilding, sollte demnach pushen!

Bitte keine Vorschläge mit New School Artists (Future, Nicky Minaj, und wie die alle heissen).

Am besten Tracks/Alben so um 2000 rum bis und mit 2005.

Thx!!!

...zur Frage

Wie ist Bulgur im vergleich zu Reis fürs Bodybuilding?

Ist Bulgur eine gute Kohlenhydrat Quelle fürs Fitness oder sollte man lieber andere bevorzugen. Habe das Problem das mir Reis langsam nicht mehr schmeckt und suche eine Ähnlich günstige alternative.

...zur Frage

Joggen draußen vs joggen im Fitnesscenter

Hallo, ich habe einen großen haufen an Bleigewichten zuhause und hanteln und würde jetzt gerne trainieren. Ich will nicht wirklich "pumpen" eher ein bisschen kraftsport machen und joggen um einfach allgemein fitter und Leistungsfähiger zu sein, bisschen weniger winterspeck und ja eigentlich hauptsächlich allgemein fürs wohlbefinden. Fit und gesund halt ne?

Sollte ich mich am besten gleich im fitnessstudio anmelden oder ist das nur notwendig wenn man wirklich breit gebaut werden will (das will ich ja nicht ich will mich nur sportlich fit halten) und weil ich ja schon eine große anzahl an gewichten (etwa 100 kg blei) zuhause habe, denke ich könnte ich mir das fintesscenter doch bestimmt zu anfang sparen und dann wenn ich wirklich fortgeschrittenere Ziele erreichen würde, könnte ich dann zu späterem zeitpunkt immernoch ins fitness center wechseln. Mein Problem ist halt das ich nicht weiß in wieweit sich joggen in der natur vom joggen auf dem laufeband unterscheidet, was besser ist usw. immerhin ist so ein modernes laufband mit lauter schnickschnack ausgestattet. Zum anderen könnte ich solche sachen für den Rücken wie Latzug garnicht trainieren weil ich sowas zuhause nicht habe. Die Frage ist nur, ist das überhaupt notwendig als anfänger oder kann ich mit dem was ich habe nur einseitig trainieren, sprich ungesund trainieren?

...zur Frage

Fragen über Fragen (Muskelaufbau und Cardio?

Also hallo erstmal, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich hab als sehr schlanker junge angefangen mit kraftsport nun bin ich nicht mehr so schlank jedoch stört mich mein speck an der hüfte und am bauch .. ich gehe 5x die woche ins Fitnessstudio und trainiere mit einem kalorienüberschuss , jetzt möchte ich an den 2 freien tagen die ich habe noch cardio machen ... soll ich an cardio tagen ein Kalorien Defizit hinzuzufügen ?? Oder was ??langsam bin ich frustriert und vierliere meine Motivation fürs Training... ich will einfach nur weniger Körperfettanteil und trotzdem Muskelaufbauen nur wie soll das gehen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?