Musik fürs Handy fast alle Richtungen außer Schlager ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach, da gibt es zurzeit viele von mir.. Sind aber keine Charts, höre kein Radio :D

Farin Urlaub - Dusche
Farin Urlaub - Die Leiche
Deichkind - Limit
Tenacious D - Beelzeboss :D
Infected Mushroom - Wanted to
Infected Mushroom - I shine
Infected Mushroom - Nothing to say
Madsen - Baut wieder auf
Madsen - Love is a Killer
Die Ärzte - ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Muse - Survival
Muse - Plug in Baby
Muse - Reapers
Flume - Smoke and Retribution 
The Black Keys - Tighten Up
The Black Keys - Gold on the Ceiling 
Elbow - Grounds for Divorce
Green Day - Minority
Green Day - Extraordinary Girl
Green Day - Brain Stew
System of a Down - Atwa
System of a Down - Lonely Day
System of a Down - B.Y.O.B
System of a Down - Revenga
I dont want to set the World on Fire (Fallout 3 Soundtrack)
Avenged Sevenfold - Unbound (the wild ride)
Avenged Sevenfold - a little Peace of Heaven
Kavinsky - Nightcall
The Offspring - The Kids arent alright
Rakede - Jetzt gehst Du weg
Rangeklods - Young and Dumb
Flume & Chet Faker - Drop the Game
Andrew Watt - Some Minds
Capital Cities - Kangaroo Court

So.. Hätte ja noch mehr aber wills nicht übertreiben :'D
Und da ist glaube ich für jeden was dabei.. Sowohl: Trance, Metal, Electro, Rock, Punk, ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster Tipp: Web radio. 
Zweiter tipp: Trap ist momentan total in, youtube channel's wie trap nation und trap city werden sehr bekannt.
persönlich kann  ich dir nur  Techno/Handsup ans herz legen, geschmacks sache aber sehr sehr sehr geile musik
hier gibts alle musik radio's richtung elektro http://www.technobase.fm/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micrider
29.04.2016, 20:26

Habe unterwegs kein Internet.

0
Kommentar von Einfachmaxx
29.04.2016, 20:51

Das war mehr zum  testen gedacht, das du einwenig ins Techno / handsup reinfindest

0

Ich habe alles mögliche, nur halt kein Schlager und so, keine aktuellen Sachen unbedingt, halt wirklich alles mögliche, viel Rap, und Rock... Spotify, Premium, bezahlst du 10 Euro und kannst so gut wie alles hören, oder halt Youtube, mit Internet ist das doch eigentlich kein Problem ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persöhnlich habe die App "Soundcloud" auf meinem Handy. Da findet man jedes Lied und jedem Mix. Ist obendrauf sogar noch kostenfrei. Kann ich nur empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachmaxx
29.04.2016, 20:21

Kann ich nur zustimmen, soundcloud ist auf pc sowie handy der hammer

0
Kommentar von Micrider
29.04.2016, 21:19

Funzt auch ohne Internet?

0

filsh.net  AGB´s beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yabeat.com finde ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?