Musik fürs Aufwärmen für eine Gruppe

2 Antworten

Mal was anderes: Laufen austauschen durch Split Lunges oder Squads und dann "Moby - Sally up", das hat nen super Rhythmus dafür ;-)

Genial, danke dir! Sehr gute Idee!

0

Bin musik freak. Bitte was ist deine richtung

Die Richtung ist nicht so wichtig, kann auch was lustiges sein, Mischung aus Metal und Techno oder was auch immer. Muss nur zum aufwärmen passen vom Rhythmus her.

0

ready for the fight the young punx höre das gerne zurzeit

0

nickelback finde ich auch nicht schlecht

0

Lied / Song - wir haben es geschafft -?

Wir wollen im Kindergarten das Märchen "Das Rübchen" vorspielen und benötigen hierfür noch ein Lied, welches wir am Ende nach dem herausziehen des Rübchen abspielen können. Sowas in der Art wie: wir haben es geschafft...oder wir sind die besten...mir fällt aber irgendwie nichts passendes dazu ein...

...zur Frage

gute Sportschuhe gesucht! :)

Hey, also ab 2014 hab ich mir wieder vorgenommen zsm mit einer Freundin mehr Sport zu machen. :) Nicht um abzunehmen sondern um einfach körperlich "fitter" zu werden.

Wir haben uns gedacht zweimal die Woche joggen, zweimal die Woche Fitness Workouts. (beides jeweils 15 Minuten).

Jedenfalls brauche ich neue Sportschuhe, die die ich in der Schule habe sind mir viel zu klein also brauch ich sie eig sowieso :D

Ich finde die von Nike eig ganz schön aber andere Marken gehen auch. Am liebsten will ich solche Bunten :D

Dummerweise kenn ich mich da nicht so aus. Soll ich jetzt welche kaufen die extra fürs joggen sind und die dann auch bei Fitness verwenden oder lieber welche die für Fitness sind und die zum joggen hernehmen? Oder gibts villt solche "Alleskönnerschuhe"? Keine Ahnung ich kenn mich da echt nicht aus ... :O

...zur Frage

Tanz Choreografie und cooles Lied?

Hi; wir machen im Schulsport Tanzen und müssen uns eine Choreografie ausdenken und einen passenden Song dazu finden.

In meiner Gruppe sind wir zu dritt und haben aber leider keine Erfahrung mit Tanzen.

Kennt ihr gute Choreografien / Webseiten mit Tanzschritten oder Choreografien die auch Anfänger tanzen können? Ein passendes Lied wäre schön, muss aber nicht sein.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

PS: Bitte keine einfachen Antworten wie "geh auf YouTube" denn da war ich schon und habe nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Suche Lied aus Fifty Shades of Grey, ziemlich am Anfang?

Hallo, ich würde mir vorab wünschen, nur sinnvolle Vorschläge zu erhalten, die auch wirklich zu meiner Beschreibung passen, denn ich brauch keine offensichtlichen Lieder suchen wie Love me like you zum Beispiel. Das Lied, das ich suche kommt entweder am Anfang vom 1. Teil , nachdem das Lied I put a spell on you gelaufen ist oder ganz am Anfang des 2. Teils, als sie die Rosen fast in den Müll werfen will, ich konnte leider nichts passendes finden, weshalb ich hier frage. Zum Lied selbst: Es ist ein sehr ruhiges, langsames Lied, das von einer Frau gesungen wird. Es kommen auch mal höhere Töne darin vor. Es wirkt ziemlich traurig und ich glaube sie singt so etwas wie : Tell me/you I need you... want you ... oder so.

Ich hoffe jemand weiß, welches ich meine und kann mir den Titel nennen. Ich hab es irgendwie nicht finden können.

Vielen Dank im voraus !

Laura

...zur Frage

Alternativtraining bei Brustmuskelzerrung?

Hallo zusammen,

leider habe ich mir beim Training den linken Brustmuskel ordentlich gezerrt. Wem das schon mal passiert ist der weiß das bereits eine kleine falsche Bewegung die den Muskel beansprucht oder in Bewegung versetzt einen intensiven Schmerz auslöst.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Verletzung gehabt und eine paar Tipps für ein Alternativtraining? Tage- / Wochenlang nur Beine trainieren will ich nämlich nicht und Ausdauer (in meinem Fall: Laufen) geht zur Zeit auch nicht das hab ich eben bereits schmerzhaft festgestellt...

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?