Musik für Workout?

1 Antwort

Guck mal bei Spotify nach Workouts, Sport oder Jogging-Playlists, die Lieder finde ich ziemlich gut zum Sport machen :)

Wo gute EDM/Hardstyle Musik finden?

Hey,

ich bekomme langsam ein Problem damit, neue Musik zu finden.

Ich höre sehr gerne EDM, auch Richtung Hardstyle "zum abgehen" á la Freaks (T. Trumpet), Hardwell, KSHMR, R3HAB und Showtek. Früher hat man diese Künstler u.a. in Club playlists auf Spotify gefunden, heutzutage findet man dort nur noch langweilige, langsame Autotune-Rap Beats. Ich habe etliche Playlists durchforstet, nur sind mir die meisten Hardstyle lieder zu 'plump', viel zu eintönig, und EDM-Playlists bieten eigentlich auch nur langweilige, langsame Beats mit autotune-Sängern.

Ich finde einfach keine Musik zum feiern. Ich höre gerne laut.

Meine Lieblingslieder sind u.a. Freaks (T.Trumpet), Mellow (Showtek), One (Sound Rush), End of the World (Dr. Phunk, Kaaze), So Far Gone (Bouncemakers).

Meine Playlist: https://open.spotify.com/user/dennisschindel/playlist/4fdJrmkD2Hk8IPIJRlIbUe?si=b-2iNyxPS_e6iQciA5Txxw

Ist zwar diverses drin, aber vielleicht kann ja jemand was mit den Künstlern anfangen.

...zur Frage

Klassik feat. Beat

Hallo, ich suche peppige Klassische Musik die mit Beats begleitet wird, oder anders herum? Wie dem auch sei, so etwas wie in der Art von Yann Tiersen - Violin and Bit. Kennt jemand von euch gute? Vorschläge?

Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=21y-cKbvasw

...zur Frage

Bald 18 wie perfekte playlist erstellen?

Hey, feiere bald meinen 18ten mit einigen Leute. Jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten die Playlist erstellen soll, die Songs strukturieren soll, langsam oder schnell, wie übergange etc. Also musik die Hauptsächlich gespielt wird wahrscheinlich die Hits von 2010 bis jetzt, ein wenig Hardstyle und vielleicht noch so sachen wie Timmy trumpet oracle. Beispiel tracks, Usher- Scream, Five more hours chris brown, dann noch nen bisschen weiber kram damit die auch in Stimmung kommen und vielleicht noch nen bisschen amy rap wo man zu tanzen kann. Wie soll ich das strukturieren, mit welchen tracks anfangen bzw mit welchem genre erstmal langsam oder schnell, oder vielleicht durcheinander? Haben wir hier vielleicht ein paar hobby Dj's die mir da ein paar tipps geben könnten?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Musikstil - Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat Ist das House oder Hardstyle oder .....?

Hi, ich bin auf der Suche nach guter Workout Musik mit richtig gut Rhytmus im Stil von Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat oder z.b. Janji - Heroes Tonight (feat. Johnning) [NCS Release] . Ich komme mit den ganzen Richtungen nicht so richtig klar. RedMoon & Meron Ryan - Heavyweight [NCS Release] ist z.b. auch mein Stil .

Ich weiss es gibt auf youtube viele Playlists und so , aber ich weiss nicht wonach ich da suchen soll genau. Ich bin verwirrt irgendwie. Lady Gagas Bad Romance z.b. ist auch ein guter workout song, aber was ist das schon wieder für ein Stil ? Versteht ihr was ich suche ? Diesen Song mit Gesang der einen jedes Gewicht stämmen lässt oder auf dem Laufband extra runden machen lässt. Disfigure - Blank [NCS Release] ist ein geiler Soundtrack für Spinning, aber was für eine Musikrichtiung ? Culture Code - Electricity (feat. Michael Zhonga) [NCS Release] ist auch geil .

Auch ein ganz alter Schinken, aber so richtig geil im GYM und ein echter Klassiker ist Hold On To The Vision - Kevin Chalfant. Da gebe ich richtig Gas ! Man kann einfach nicht anders ;).

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben , was das für Stilrichtungen sind

Vielen lieben Dank euch allen

LG Manuel

...zur Frage

(Suche Lied) gta lpmitkev Musik?

https://www.youtube.com/watch?v=xHnWEioyVBg

Suche Lied ab 2ter Minute. Kommt häufiger vor in seinen gta Videos. Also müsste es bekannt sein. Ich finde es nicht. Falls es wirklich freaks unter uns gibt.... Ich verlasse mich auf euch. Sonst is gute frage schlecht wenn das nicht klappt xD

...zur Frage

Suche Musik mit Trommeln ;)

Hallo, ich suche Musik mit Trommeln.

Am besten wo es richtig zur Sache geht ( ihr wisst schon ;)

Also schneller Rythmus. ( ist zum Laufen )

Hier ein Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=p13yZAjhU0M

So was ähnliches :)

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?