Musik für Urlaubsvideo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Youtube den Kanal von "MrSuicideSheep". Jede Menge chillige Musik, die aber eher in Richtung Chillstep, Liquid Drum and Bass geht. Vielleicht ist ja da was für dich dabei!

Danke, ist aber nicht so mein Geschmack. Eher Richtung Streicher und großes Orchester. So was wie "Meuterei auf der Bounty" fällt mir gerade ein ...

0

Eventuell passt der bekannte Streicherpart aus der Titelmusik von Robert Mellin und Gian-Piero Reverberi zu der englischen Version der Fernsehserie "The Adventures of Robinson Crusoe" - hier ab ca. 0:51: http://www.youtube.com/watch?v=YSxiqOPnW84&feature=related

Das ist schon mal super! Danke!

0